Seit Ende August haben wir uns als SPD Pfaffendorf dafür eingesetzt, dass der Zuweg zum Bienhorntal wieder freigegeben wird. Zuletzt hatte die Stadtverwaltung im Oktober mitgeteilt, dass sich die Situation an der Umbscheidenschen Mühle nach einem Gutachten eines Statik-/Ingenieurbüros sogar noch verschlechtert habe. Um so mehr freut sich Christoph Kretschmer, Vorsitzender des Ortsvereins, dass durch einen Überbau der Zugang zum Bienhorntal diese Woche doch wieder freigegeben werden konnte.
„Insbesondere der Zugang zum Spielplatz ist wichtig für die Pfaffendorfer Kinder. Aber auch Wanderer und alle, die das Tal sonst zur Naherholung nutzen, können nun wieder ungehindert den gewohnten Weg nutzen“, so der Stadtratskandidat.

Datenschutz
Wir, SPD Koblenz-Pfaffendorf (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz