Der neu gewählte Vorstand von links nach rechts: Jens Metzinger, Christoph Kretschmer, Axel Deil-Messemer, Michael Weigand, Klaudia Kretschmer, Jamal Dallal, Ute Schuhmacher, Thomas Leikauf (es fehlt Corinna Lindner)

Vergangene Woche hatte die Pfaffendorfer SPD zu ihrer Jahreshauptversammlung ins Anglerheim eingeladen.
Nach einem Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden Christoph Kretschmer sowie dem Bericht des Kassierers und der Kassenprüfer wurde der Vorstand turnusgemäß neu gewählt.
Christoph Kretschmer bleibt Vorsitzender, Ute Schuhmacher steht ihm als Stellvertreterin zur Seite. Axel Deil-Messemer kümmert sich weiter um die Kasse, Jens Metzinger übernimmt das Amt des Schriftführers von Claudia Kretschmer. Sie ergänzt künftig mit Jamal Dallal, Thomas Leikauf, Corinna Lindner, und Michael Weigand als Beisitzer/in das Vorstandsteam.
Christoph Kretschmer bedankte sich bei Gabriele Uhrmacher, Alfred Breitenbach und Hanna Jones, die den Vorstand verlassen, für ihre Mitarbeit.
Weiterhin tauschten sich die Genossinnen und Genossen über lokale Themen und Herausforderungen aus, die Pfaffendorf und die Höhe betreffen.
Auch künftig wollen wir aktiv an der Gestaltung unseres Ortes mitzuwirken und uns für die Interessen aller Pfaffendorferinnen und Pfaffendorfer einzusetzen.

Datenschutz
Wir, SPD Koblenz-Pfaffendorf (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz