Immer wieder werden wir von Bürgerinnen und Bürgern angesprochen, weil sie ein Anliegen rund um das Busfahren in unserem Stadtteil haben. Christoph Kretschmer, Vorsitzender des Ortsvereins und Ratskandidat, ha nun wieder einige dieser Themen in einem Brief zusammengefasst und an die #koveb herangetragen. Unter anderem geht es um die Möglichkeit der Einrichtung einer Haltestelle „Im Teichert“ für die Linien 6/26 auch in Fahrtrichtung Horchheimer Höhe, eine Veränderung der Abfahrtszeit der Linie 26 von Pfaffendorf aus (aktuell fährt sie nur um 2 Minuten zeitversetzt hinter der Linie 6 her, was wenig sinnvoll ist), die Diskrepanz von ausgehängten Fahrzeiten zu denen in gedruckten Plänen sowie die Idee, die Bushaltestelle „Seifenbachstraße“ in Fahrtrichtung Horchheimer Höhe in „Jahnplatz“ umzubenennen. Wir hoffen auf eine zeitnahe Rückmeldung der #koveb. Sobald uns diese vorliegt, werden wir wieder berichten.